Kultur Gut Hasselburg

Advent Kinder Lesung

EIN KOFFER VOLLER WÜNSCHE

Musikalische Weihnachtsgeschichten für Kinder.

 

Weihnachtszeit ist Wünschezeit.

Und so wundert es nicht, dass der alte Koffer vom Dachboden verwunschen zu sein scheint!

Fantastische Geschichten hält er verborgen, stimmungsvolle Melodien entschlüpfen ihm.

Angefüllt mit wundervollen Erzählungen und weihnachtlichen Klängen, holt er uns Weihnachten ins Haus.

 

Lauscht spannenden Märchen, stimmt gemeinsam mit uns bekannte Weihnachtslieder an und lasst die Glocken läuten.

Mit musikalischer Begleitung und allerlei Wissenswertem (oder auch Erfundenem – wer weiß das schon so ganz genau?) rund um unsere liebsten Weihnachtshits.

Heiße Schokolade, Apfelpunsch und warme Zimtschnecken entschädigen für die schrägen Töne aus dem Publikum.

 

Mittwoch, 30.11.2022 | 16.00 Uhr

Mittwoch, 07.12.2022  | 16.00 Uhr

Mittwoch, 14.12.2022 | 16.00 Uhr

Mittwoch, 21.12.2022  | 16.00 Uhr

 

Eintritt Erwachsene: 6,00 Euro | Eintritt Kinder ab 3 Jahre: 4 Euro | Eintritt Kinder unter 3 Jahre: frei

Karten sind an der Tageskasse erhältlich. Es erfolgt kein Vorverkauf.